Otok Jaz3 (Medium)

Strände – Insel Jaz

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Zatoglav1 (Medium)

Strände – Zatoglav

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Kopara1 (Medium)

Strände – Kopara

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Zecevo1 (Medium)

Strände – Zecevo

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Gornji Muli1 (Medium)

Strände – Gornji Muli

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

bike_karta

Cycling Routes

Download: Cycling route – Rogoznica BLUE (Plava).gpx Cycling route – Rogoznica RED (Crvena).gpx Cycling route – Rogoznica GREEN (Zelena).gpx Cycling route 136 – ‘Oba dva, oba su pala'(‘Both of them, both fell down!’).gpx Cycling route 137 – Krug za hrabre (The circle of the Brave).gpx MAP – Rogoznica Area with Cycling routs

Art1 (Medium)

Strände – Art

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Kanica1 (Medium)

Strände – Kanica

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Mezaroca2 (Medium)

Strände – Ljoljinica-Mezaroca

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Stupin3 (Medium)

Strände – Stupin-Celine

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

jezero

Der See Drachenauge

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Crljina5 (Medium)

Strände – Crljina

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Kalebova Luka3 (Medium)

Strände – Kalebova Luka

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Racice2 (Medium)

Strände – Racice

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

1 (Small)

Rent a Pedal Boats

Sezonski obrt „GAVUN“ – Krešimir Radić Plaže/Beaches: Lozica, Šepurina, Gornji muli +385 99 296 3966 kresimir.radic@st.t-com.hr Location at beaches: Lozica, Sepurina, Gornji muli Working hours: 10:00-20:00h

stivasnica3

Strände – Stivasnica

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Malo Zecevo1 (Medium)

Strände – Malo Zecevo

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Lozica1 1 (Medium)

Strände – Lozica 1

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Miline1 (Medium)

Strände – Miline

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Lozica3 2 (Medium)

Strände – Lozica 3

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

varos-razanj1 (Medium)

Strände – Varos Razanj

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Sepurina1 (Medium)

Strände – Sepurina

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Gradina1

Strände – Gradina

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

IMG_9693 (Small)

Diving Center DEEP BLUE DIVING

Diving Center Deep Blue Diving is located in Rogoznica near marina Frapa on just a minute walk from the sandy beach. The center is located in a house at the ground floor in an area of almost 90 m2. The center is equipped with new diving equipment – „Aqua Lung“ and we are „Aqua Lung“ […]

frapa_sport

Sport centre – Marina Frapa

– Fitness center – Squash – Bowling – Table tennis – Tennis – Boules – Large chess – Texas Holden Poker – Pool adresa Uvala Soline 1, 22203 Rogoznica +385 559 900 recepcija@marinafrapa.hr www.marinafrapa.com

ostricka luka1 (Medium)

Strände – Ostricka Luka

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Lozica2 1 (Medium)

Strände – Lozica 2

Mit ihrer mehr als 50 km langen Küste, bietet Ihnen die Gemeinde Rogoznica eine reiche Auswahl an wunderschönen Stränden, hauptsächlich Kiesel-, Beton- und Natursteinstränden. Einige von ihnen befinden sich direkt angrenzend an die Ortschaft und andere sind verborgen in Buchten mit einer vollständig erhaltenen Natur. Diese Vielfältigkeit gibt Ihnen die Möglichkeit, immer einen Teil dieses […]

Art1 (Medium)

Beach – Art

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Zecevo1 (Medium)

Beach – Zecevo

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Lozica1 1 (Medium)

Beach – Lozica 1

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Gornji Muli1 (Medium)

Beach – Gornji Muli

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

IMG_9693 (Small)

Diving Center DEEP BLUE DIVING

Diving Center Deep Blue Diving is located in Rogoznica near marina Frapa on just a minute walk from the sandy beach. The center is located in a house at the ground floor in an area of almost 90 m2. The center is equipped with new diving equipment – “Aqua Lung” and we are “Aqua Lung” […]

Sepurina1 (Medium)

Beach – Sepurina

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

1 (Small)

Rent a Pedal Boats

Sezonski obrt „GAVUN“ – Krešimir Radić Plaže/Beaches: Lozica, Šepurina, Gornji muli +385 99 296 3966 kresimir.radic@st.t-com.hr Location at beaches: Lozica, Sepurina, Gornji muli Working hours: 10:00-20:00h

stivasnica3

Beach – Stivasnica

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Kopara1 (Medium)

Beach – Kopara

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

bike_karta

Cycling Routes

Download: Cycling route – Rogoznica BLUE (Plava).gpx Cycling route – Rogoznica RED (Crvena).gpx Cycling route – Rogoznica GREEN (Zelena).gpx MAP – Rogoznica Area with Cycling routs

Otok Jaz3 (Medium)

Beach – Island Jaz

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Kalebova Luka3 (Medium)

Beach – Kalebova Luka

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

varos-razanj1 (Medium)

Beach – Varos Razanj

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Zatoglav1 (Medium)

Beach – Zatoglav

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Miline1 (Medium)

Beach – Miline

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Racice2 (Medium)

Beach – Račice

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

ostricka luka1 (Medium)

Beach – Ostricka Luka

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

jezero

Lake Dragon’s Eye

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Gradina1

Beach – Gradina

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Malo Zecevo1 (Medium)

Beach – Malo Zecevo

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

frapa_sport

Sport centre – Marina Frapa

– Fitness center – Squash – Bowling – Table tennis – Tennis – Boules – Large chess – Texas Holden Poker – Pool adresa Uvala Soline 1, 22203 Rogoznica +385 559 900 recepcija@marinafrapa.hr www.marinafrapa.com

Lozica3 2 (Medium)

Beach – Lozica 3

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Lozica2 1 (Medium)

Beach – Lozica 2

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Mezaroca2 (Medium)

Beach – Ljoljinica-Mezaroca

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Crljina5 (Medium)

Beach – Crljina

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Stupin3 (Medium)

Beach – Stupin-Celine

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]

Kanica1 (Medium)

Beach – Kanica

With its more than 50 km long coastline, Rogoznica offers you a huge variety of beautiful beaches, mostly pebble stone, concrete and natural stone beaches. Some of them are just in front of rental houses, and some are hidden in bays with completely preserved natural look. This variety gives you possibility to always find one […]