Marina Frapa

Marina Frapa ist die schönste Marina der Adria und mit Sicherheit eine der schönsten am Mittelmeer. Sie ist im mittleren Teil der kroatischen Küste gelegen, zwischen Šibenik und Split, im Herzen Dalmatiens in der Ortschaft Rogoznica, in der wunderschönen und von allen Seiten geschützten Bucht Soline.
Das Zentrum der Marina bildet eine ausgebaute Insel, auf der ein Teil der Anlagen untergebracht ist, wie die Rezeption, der Kontrollturm, der Kundendienst, eine 396 m langer Transitsteg, welcher auch für die Aufnahme von Megayachten geeignet ist, das Hotel „Otok“ und der dazugehörende Parkplatz, der Großteil der gastronomischen Betriebe sowie sonstige dazugehörende Kundendienstanlagen und Büroräume.

In der Anlage befinden sich 10 Stege und ein Transitsteg mit insgesamt 460 vollständig ausgerüsteten Liegeplätzen sowie ein überwachtes Gelände für etwa hundert Trockenliegeplätze. Die unverzichtbaren Anlagen des Festlandteils sind das Hotel „Festland“ („Kopno“), eine Anlage mit offenen Außenschwimmbädern mit Disco/Nachtclub, ausgedehnte Sportanlagen, die Hauptkongresshalle und der überwachte Parkplatz. Die gesamte Anlage der Marina Frapa erstreckt sich über eine Gesamtfläche von über 136 000 m2. Ein 24 Stunden Überwachungsdienst der Boote ist sichergestellt und eine Videoüberwachung befindet sich auch am Eingang der Marina.

Da Marina Frapa dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert einräumt, wird sie schon seit Jahren mit der Blauen Flagge ausgezeichnet, welche heute das anerkannteste Model der ökologischen Bildung und der Aufklärung der Öffentlichkeit ist, wenn es um den Schutz des Meeres und des Küstengürtels geht.

Uvala Soline 1, Rogoznica
+385 22 55 99 00
frapa@marinafrapa.hr
www.marinafrapa.com

Marina Frapa

Marina Frapa is royalty among the Adriatic marinas, and certainly one of the most beautiful marinas in all of the Mediterranean. Situated in Rogoznica on the central part of the Croatian coast, between Šibenik and Split in the heart of Dalmatia, Marina Frapa is nestled in the lovely bay of Soline, and sheltered from all directions.

The centre of the marina is an artificially built island in with a number of facilities such as: the reception area, a control tower, servicing facilities, a transit jetty of the length of 396 m suitable also for mega yachts, the hotel “Otok” and the adjoining parking area, the majority of the catering facilities and other accompanying service-business facilities.

The on-shore marina complex includes 10 jetties with 450 fully equipped berths and a guarded area for 150 dry berths. The indispensable on-shore facilities are the hotel “Kopno”, the outdoor swimming pools complex and a disco-night club, a luxury sports centre, the main conference hall, and the monitored parking area. The entire marina Frapa complex covers an area of more than 136 000 m2. There is a 24-hour vessels surveillance service and video surveillance at the entrance into the marina.

A modern, elegant and swanky ambiance of the marina radiates tranquility and hospitality. A variety of offer and a high quality service, professional and always friendly staff will make sure you have a pleasant stay, and your requests are fulfilled. The Marina Frapa is open throughout the year, and your visit to our marina will be an unforgettable and delightful experience of which you will have a lasting memory.

Uvala Soline 1, Rogoznica
+385 22 55 99 00
frapa@marinafrapa.hr
www.marinafrapa.com